Donnerstag, 7. Februar 2013

Wandsprüche und Streetart

Habe alte Fotos von meiner Festplatte aufgeräumt und damit ein Picasa-Album befüllt:

Picasa Webalbum Direktlink: Wandsprüche und Streetart

Sliedeshow (wird meiner Erfahrung nach nicht aktualisiert wenn neue Fotos ins Album kommen):


Prinzipiell verstehe ich nicht viel von Kunst und finde auch nicht jede Wandschmiererei sehenswert. Doch manchmal, wenn mich ein Bild beeindruckt hat, mache ich ein Foto davon. Bis jetzt war ich meist zu faul dazu diese Fotos anschließend zu bloggen, doch ab jetzt (und Dank dem vorerst unlimitierten Google+ / Picasa Uploadvolumen) werde ich mein Picasa-Webalbum damit befüllen. Die meisten Fotos enstanden im Raum Wien (Donaukanal), alle Fotos sind von mir gemacht und Creative-commons attritbution share-alike (cc-by-sa) lizensiert. Der von der Kamera ermittelte Aufnahmeort stimmt nicht immer ganz genau, ich werde womöglich nachkorrigieren.

Flattr:
Flattr this

Bitcoin, Spenden etc: Siehe Biertaucher-Pdodcast

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen