Samstag, 9. Juli 2011

unlimitierte Bilder dank Google+

dank Google+ habe ich angeblich unlimitierten Webspace zum raufladen von Bildern (max. Breite 2048 Pixel) was ich auch gleich ausnutze um meine Blogs (2x wordpress.com, 1x blogger.com) ab jetzt exklusiv mit Bildern von meinem Google+/Picasa Account zu füttern.

Den Anfang macht der Blogeintrag zum Vortrag von Richard Stallman in Wien (am 1.7.2011, ich bin etwas spät dran), als Ergänzung zum 7. Biertaucher - Podcast, in welchem dieser Vortrag ebenfalls besprochen wurde.

Und da ich mit Google Picasa jetzt etwas besser zurecht komme als früher wird es hier im Horstblog in Zukunft öfter kommentarlose Fotos geben. Die man sich natürlich auch direkt auf Picasa anschauen kann, zumindest bis ich (oder Google) herausgefunden habe wie man gleichzeitig etwas auf Google+ und in einem Google Blog postet.

Den Anfang macht ein Glasdachreiniger im Hotel Hilton Plaza:

Bildquelle: Horst JENS, Bilddetails / Picasa
Bildquelle: Horst JENS. Details: Bilddetails/Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen